Geschichte

1994 Gründung als Personenfirma „Technisches Büro Ing. Erwin Mittermair“
1996 Umgründung in die Gesellschaft „Ing. Mittermair & Partner GmbH“
2000 Erneuerbare Energie, Energieeffizienz und Energiesysteme werden immer mehr zu Zentralthemen der Planung. Lesen sie mehr dazu bei den Referenzprojekten und in den Projektberichten.
2005-2009 Studium der Öko-Energietechnik an der Fachhochschule Wels durch Erwin Mittermair. In dieser Zeit waren die Planungsaktivitäten stark eingeschränkt. Wir sehen uns nun als erster Ansprechpartner in den Bereichen Energieeffizienz und Energietechnik.
2008 Übersiedlung in das neu errichtete Bürogebäude: ein Demonstationsobjekt für modernste Haus- und Energietechnik
2009 Ausbildung zum KMU-Energieberater des Klima- und Energiefonds
2010 Beginn des Schulungsprogramms für Ausbildung zum „ee betriebe-Berater“ im Rahmen von klima:akiv.
absolvierte Kurse: Pumpen, Ventilatoren und Lüftung, Druckluft, IT+Serverraumkühlung, Dampfsysteme